TURBOREINI BÄSSE & GITARREN

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum TURBOREINI BÄSSE & GITARREN

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1958
      floh49
      Mitglied

      Ich besitze den Desktop TR 521 von V 3 Sound und möchte eine Erweiterungsplatine erwerben. Ist die oben genannte Platine identisch mit der älteren Turbo 100 und 300?

      Ich möchte dies hauptsächlich für die Begleitung von volkstümlichen Rhytmen verwenden. Dazu gab es oder gibt es noch die fertigen Registrationen?

      Ein MIDI Limex MPR 3 Pro ist im Akkordeon Weltmeister Saphir eingebaut.

      Die neue xl Platine 4000 von 3 Sound scheint mir da zu komplex zu sein.

      Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um die linke Hand.

      Viele Grüße

      Floh

       

    • #1959
      Rudi54
      Mitglied

      Servus floh

      So habe ich auch angefangen mit der linken Hand einen guten E- Bass und eine Gitarre gesucht, weil mein Expander das nicht so geliefert hat, wie ich mir das vorgestellt habe.   Was habe ich gefunden eine super tolle manuelle Rhythmus Gruppe + Oisisi  Gitarre , super leichte Bedienung ( brauchst keinen Computer dazu, um was zu ändern) und über Midi Programm abspeichern und mit deinem ganzen Programm mit umschalten , und die vielen Videos ganz große Klasse , was willst du mehr.

      LG Rudi

    • #2227
      Peter Huber
      Mitglied

      Servus habe heute gelesen ,das  Turboreini Bässe und Gitarren für v3 Sound  330 Euro kosten , da kannst du ne menge Instrumente  in der App kaufen. lG Peter

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 weeks, 5 days von Peter Huber.
    • #2233
      Philipp
      Mitglied

      Hi Floh, ich hatte auch den Desktop TR 521…  habe ihn aber dann verkauft da ich mit den Turbosound viel leichter und besser zurecht kam.. klar fehlen mir da Schlagzeugrythmen aber dafür spiele ich ja zusätzlich mit meinen Audya4 dazu. Der neue Stylesarranger reichen mir für bestimmte Auftritte aus und ich brauche nicht alles mitzunehmen und aufzubauen…

      Ich habe den TR 521 nur für die Oberkrainer und Volksmusik benützt… versuche damit Schlager zu spielen waren mit der Ansteuerung über ein Fußpedal für die Diskantlautstärke immer mit viel Aufwand versehen….   jetzt kannst in Sekundenschnelle etwas ändern…

      Gruss Phil

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.