turbosound-app Familienfreigabe?

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum turbosound-app Familienfreigabe?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Turboreini.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16591
      beda99
      Teilnehmer

      Servus,

      mich würde interessieren ob man die App über die Familienfreigabe auch für das iPad vom Sohn freigeben kann bwz. kann der Sohn die App über die Familienfreigabe nutzen, denn augenblicklich sieht das nicht so aus.
      Wenn er die App installiert und man Käufe wiederherstellen klickt, dann sind hier nur die Standardsounds da oder halt alle zum Testen. Die von mir gekauften hat er nicht zur Auswahl.
      Ist das so gewollt oder funktioniert die Familienfreigabe nicht?

      Es ist halt blöd, weil er immer mein iPad benötigt, wenn er spielen will, so könnte er seins nutzen.

      Schöne Grüße
      Beda

    • #16592

      Ich denke Dein Sohn braucht den selben Zugang wie Dein Handi,sonnst könnte ja jeder einmal verkaufen und an andere weitergeben.wenn Dein Sohn die selbe i cloud hat,sollte es funktionieren,da diese es erkennt,daß Du es schon bezahlt hast.i hoffe ich lege richtig? aber ich denke schon😉vg Dieda

    • #16595
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Beda,

      vielen Dank für die Nachricht 👍
      Ich bin noch bis Montag auswärts unterwegs da ich einen Workshop abhalte.
      Schick mir doch bitte deine Tel.Nr. an info@turboreini.de dann melde ich mich bei dir und helfe dir.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16599
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Beda,

      wie tel. besprochen geht es nicht mit der Familienfreigabe aber wenn du mehrere Geräte mit der gleichen Apple-ID verwendest funktioniert es.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.