Turbosound-Ubdate 1.23

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Turbosound-Ubdate 1.23

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HolzLewi vor 1 Woche, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2162

    HolzLewi
    Mitglied

    Hallo Turbosound Benützer

    habe mir heute das Ubdate 1.23 instaliert und kann seitdem die App nicht mehr

    Starten.

    Benütze ein Ipad 4 von 2012 mit genügend freiem Speicher Platz und der Softwar iOS 10.3.4

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus

  • #2163

    Philipp
    Mitglied

    Hi HolzLewi,   ich kam erstmal überhaupt nicht rein…. habe die gesamte App deinstalliert und wieder neu geladen… dann hat es bei mir sofort funktioniert….  war auch das Ipad 4.. IOS 10.3.3.

     

     

  • #2164

    Philipp
    Mitglied

    bei meinen großen iPad Pro 12,9 Zoll habe ich noch nicht den iPadOS 13.1.2 Update gemacht… möchte ja nicht, dass ich dann Schwierigkeiten habe… die Software vom Turbosound funktioniert gut drauf…

  • #2165

    Kurt
    Mitglied
  • #2166

    HolzLewi
    Mitglied

    Danke euch allen für eure Nachrichten besonders Kurt,

    habe mir das Video angesehen aber da ich natürlich mal wieder keine sicherung vorher gemacht habe

    hab ich nun ein Problem.

    Gruß HolzLewi

  • #2167

    Sven
    Keymaster

    Hallo HolzLewi,

    Es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem iPad 4 und unserer App gibt.

    Die gute Nachricht ist: soeben habe ich mithilfe von Mario, einem unserer Betatester, das Problem wahrscheinlich gefunden. Es tritt ausschließlich auf 32-bit Geräten auf, das sind also das iPad 4 und das iPhone 5.

    Der Bugfix-Release 1.23.1 wird gerade hochgeladen. Es dauert vielleicht noch 1-2 Tage, bis es bearbeitet, getestet, und durch das Review abgenommen wird.

    Viele Grüße, Sven

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von  Sven.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von  Sven.
  • #2170

    HolzLewi
    Mitglied

    Hallo Sven

    danke für die Info und eure schnelle Reaktion.

    Denke das ich die 2 Tage überbrücken kann.

    Frage noch zum Ipad an den Fachmann, ist es ratsam auf längere Sicht auf ein Ipad mit 64 bit

    zu wechseln?

    Nochmals Danke und Grüße von

    HolzLewi

    • #2183

      Sven
      Keymaster

      Hallo HolzLewi,

      Die Anschaffung eines neueren Gerätes ist sicher sinnvoll, da die Geräte am „hinteren“ Ende nach und nach nicht mehr von Apple unterstützt werden, da sie für neue Features einfach zu schwach sind. Dein iPad 4 kann maximal iOS 10.3.3 fahren, und z.B. das iPad Air geht bis iOS 12.

      Hier ein Link mit einer Übersicht über alle Geräte und deren maximale iOS-Version.

      Wir mussten auch die Mindestanforderung der Turbosounds-App auf iOS 10 festlegen, es war vor dem Update 1.23.1 noch iOS 9. Dies kam, weil Apple mit iOS 13 ein bestimmtes, aber notwendiges API auf iOS 10 angehoben hat. Ich will damit sagen, dass wir uns zwar bemühen, so weit wie möglich nach unten kompatibel zu bleiben, aber manchmal müssen wir das untere Ende verkürzen.

      Das neue iPad 10,2“ (7. Generation) ist an für sich ein tolles und kostengünstiges Gerät, und das größere Display ist sicher auch willkommen.

  • #2171

    Turboreini
    Keymaster

    Serwas HolzLewi und Turbosounds-App Freunde,

    wir haben beim letzen Update einen Fehler gefunden der bei einigen iPad-Versionen auftritt und diesen Fehler schon korrigiert d.h. es kommt in wenigen Stunden ein weiteres Turbosounds-App Update mit der Korrektur dann läuft die Turbosounds-App wieder auf ALLEN Geräten.

    Weitere INFO: ich habe jetzt die iOS 13.1.2 Version getestet und diese funktioniert ebenfalls mit der Turbosounds-App und wird auch empfohlen. Die einzige Einschränkung können leichte Farbabweichungen bei den Anzeigen sein was jedoch die Funktion nicht beeinträchtigt.

    Ois isi, Gruaß Reini 🙂

  • #2174

    MarioB
    Mitglied

    Turbsounds Freunde, das Update 1.23.1 für iPad 4 und iPhone 5 erscheint heute Abend ab 22 Uhr. Das Crasch-Problem ist gelöst.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.