TurboSounds auf 2 IPads

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum TurboSounds auf 2 IPads

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Alpengold.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15631
      Tonia
      Teilnehmer

      Hallo an Euch, habe ein Ipad Air und ein Pro. Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, die Turbosounds auf beiden laufen zu lassen. Habe jetzt auch eine zeitlang keine gespielt, aber seit ein paar Tagen geht die App auf dem IpadPro nicht mehr, trotz heutiger Aktualierung. Heißt, die App geht auf, lädt und nach 2 sec ist aus. Hat jemand eine Idee?? Danke euch

    • #15632
      Kurt
      Teilnehmer

      Idee habe ich leider nicht.
      Habe selbst zwei Ipad Pro – 9,7″ und 12,9″
      Beide funktionieren vor und nach dem Update.

      Vielleich einmal das IPad komplett ausschalten und neu starten.

    • #15633
      Alpengold
      Teilnehmer

      Hi,
      ich habe ein iPad 12.9 1. Generation und ein iPhone 6.
      Es läuft auf beiden.

      Wenn die Geräte aber unterschiedliche iTunes Zugänge haben, dann wirst du deine Einkäufe nur dort finden, die mit dem Account gekauft wurden.

      Gruß Christoph

    • #15634
      Turboreini
      Verwalter

      Hallo Leute,

      Antonia hat die Turbosounds-App gelöscht und neu installiert nun läuft wieder alles.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #15636
      Kurt
      Teilnehmer

      Weils g’rad passt hätte ich auch eine Frage.
      Goggel habe ich schon gefragt – ohne Erfolg.

      Wie schon erwähnt habe ich zwei IPAds.

      Die Einstellungen sind identisch.

      Das 9.7″ Ipad hat die Turbosound-Updates immer einen Tag vorher.

      Was könnte das sein?

    • #15651
      Alpengold
      Teilnehmer

      Bei mir war es auf meinem Diensthandy iPhone 7 zuerst. Halben Tag später auf iPhone 6 und einige Stunden später auf dem iPad 12.9.

      Muss ich nicht verstehen, aber wie so vieles bei Apple. Mit Logik kommt man dort nicht weiter.

      Gruß Christoph

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.