Turbosounds mit Limex gemischt

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Turbosounds mit Limex gemischt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16163
      Yvan Oergeler
      Teilnehmer

      Hallo Musikfreunde

      Kann mir jemand helfen einen Patch zu erstellen? Ich habe ein MPR4 Limex Schwyzerörgeli und möchte meine Schwyzerörgelisounds von Limex im Diskant hochladen ( fehlt leider noch in der Turbosounds) und dabei mit der genialen Turbosoundsapp Bass und Akkord spielen.
      Besten Dank und Grüessli us dr Schwyz

    • #16166
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Yvan
      Ich habe auch Limex 3 in der Steirischen
      es funktioniert Folgendermaßen Turbosounds Session nur Bassseite und Diskannt von limex ich habe immer die Limex Bass Leise oder stummgeschalten beides über Mixer und dann geht es .
      Jetzt Spiele ich nur noch über Turbosounds App ich glaube es gibt schön ein Örgeli in der App. LG Peter

    • #16167
      Yvan Oergeler
      Teilnehmer

      Hallo Musikfreunde
      Mein Problem ist gelöst.
      Ich war heute in Colmar bei Mario Brunetti. Er hat mir einen Patch programmiert mit dem ich die Turbosoundsapp und Limex G4 kombinieren kann.
      Ich selber hätte das nie geschafft. Ein herzliches Dankeschön an Mario, den ich bei solchen oder ähnlichen Problemen, nur weiter empfehlen kann.
      Dieser tolle Support von Mario und Turboreini zeigen doch auf dass Musik wirklich grenzenlos ist.
      Herzliche Grüsse us dr Schwyz

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.