Unterschied Alesis Control Hub und iRig Pro

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Unterschied Alesis Control Hub und iRig Pro

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1903
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      bin auf der Suche nach einer Alternative für die Alesis Io Dock Station II und bin da auf das Alesis Control Hub sowie das iRig Pro gestoßen. Gibt es bei den beiden Geräten irgendwelche Unterschiede? Was sind die Vor- und Nachteile? Bestehen sonst irgendwelche Alternativen, eventuell auch kabellose?

       

      Danke und Liebe Grüße

      Christian

    • #1904
      Anonym
      Inaktiv

      Servus Christian,

      Der große Unterschied der beiden Geräte ist der, dass das IRIG Pro auch Audio übertragen kann, der Control Hub nicht.
      Ich selbst spiele mit dem ControlHub, da ich sowieso ein Mischpult nutze und somit das AudioSignal auf den Mischer lege. Somit kann ich auch auf das AudioSignal Effekte und/oder EQ für das Audiosignal (Diskant) nutzen.

      LG, Kurt

    • #1905
      Anonym
      Inaktiv

      Servus Christian

      Kabel los gibt auch eine Möglichkeit den Funk von Manfred Rupprecht, der ist richtig gut da hast du gleich Midi Interface mit dabei ganz große Klasse und wenn das nicht genug ist  kannst auch Expander oder Keyboard mit ansteuern

      der Reini hat den auch schon auf Videos vorgestellt , oder Video Rudi Feiler

    • #1907
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Christian,

      schau mal 2a und 2b an, hier der Link
      …oder schick mir per e-mail deine Tel.Nr. dann rufe ich dich an.
      Ois isi, Gruaß Reini 😀
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.