Update 2.5 SUPER!!!

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16452
      Franzl
      Teilnehmer

      Hallo Reini,
      Kompliment und Dankeschön für die neuen Funktionen in der Turbosound App.
      Irgendwie schaffst du es immer noch was Gutes und sehr Brauchbares draufzulegen.
      Das Update und die neuen Funktionen und Möglichkeiten,sind einfach nur WAHNSINN!!!!GUAT!!!!
      Ich habe mich schon den ganzen Nachmittag damit befasst, es ist alles einfach und sehr gut zu händeln.
      Für alle TURBOSOUNS APP Anwender, es funktioniert alles wunderbar.
      Wünsche allen viel Spass mit der APP.
      REINI dir und Deiner bessseren Hälfte alles Gute.

    • #16453
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Franzl,

      vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung 👍
      Es freut mich sehr das du von der Turbosounds-App so begeistert bist, mir geht es genauso und ich denke wir werden noch viele Jahre damit unsere Freude haben.

      Ois isi, Gruaß Reini & Turbiene ✌️

    • #16457
      janos
      Teilnehmer

      Hallo Reini!

      Die neuen Funktionen sind echt super! Ich habe schon lange auf etwas Neues gewartet. 🙂

      Ich glaube aber, dass bei mir etwas schiefgegangen ist, weil ich die Mixer Kanalen nicht mehr benutzen kann, die Eingenge von Behringer U-Phoria UMC404HD sind nicht erreichbar, sind nicht aktiv. (An iPad8, iPhone13ProMax, IOS 16.1.1.)

      Danke deine Hilfe im voraus.

      LG, Janos

      • #16459
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Janos,

        du musst auf dem iPad in die Einstellungen gehen graues Zahnrad (nicht in der Turbosounds-App) und dann auf der linken Seite nach unten scrollen (wischen) bis du die Turbosounds-App siehst – dann auf die Zeile „Turbosounds“ tippen – da geht dann rechts ein Fenster auf wo „Mikrofon“ steht – dann bitte den Schalter bei Mikrofon nach rechts schieben so das er eingeschaltet ist (grün) – dann sollte wieder alles funktionieren.
        Falls nich einfach nochmal melden und ich helfe dir.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16460
      janos
      Teilnehmer

      Serwas Reini!

      Nicht das ist das Problem bei mir. Das App hat sein eigenes Ton, aber die äusseren Eingänge von Behringer UMC (Gesang Mikrofon, und Akkordion Mikrofon) sind nicht erreichbar. Vielleicht hat das mit IOS 16.1.1. zu tun.

      LG, Janos

    • #16461
      janos
      Teilnehmer

      Eins habe ich noch vergessen: Auf einem anderen iPad läuft noch ios 16.1 und ich habe die Turbosounds-App auch nicht aktualisiert, und so ist alles in Ordnung, alles läuft perfekt.

      • #16462
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Janos,

        schau mal beim Turbosounds-App Mischer nach ob du da die Zuweisungen von den Audioeingängen richtig angewählt hast.
        Bitte mmelden ob es klappt ansonsten kannst du mich anrufen unter +4915167632941 und ich helfe dir dabei.

        Ois isi, Gruaß Reini 👍

    • #16463
      janos
      Teilnehmer

      Serwas Reini!

      Darauf habe ich nicht gedacht!

      Mein iPhone war neu installiert, und danach habe ich nur ein Session import gemacht, und von die Zuweisungen von den Audioeingängen habe ich vergessen .

      Ich schätze deine schnelle Hilfe sehr.

      Top App, top Kundenservice!

      LG, Janos

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.