Update 2.5

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16450
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, hat jemand nach dem Update 2.5 ein ähnliches Problem:

      der Midiplayer startet nicht mehr.
      kein Tonausgabe zum Mischpult.
      die grüne Midileuchte geht an, wird also empfangen. aber keine Tonausgabe.
      auch im Mischpult schlagen auch die Pegel nicht an. alles ohne Ton.
      muss ich da irgendwo etwas aktivieren ?

      Gruß Manfred

    • #16451
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      .

    • #16454
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Manfred,

      du musst auf dem iPad in die Einstellungen gehen graues Zahnrad (nicht in der Turbosounds-App) und dann auf der linken Seite nach unten scrollen (wischen) bis du die Turbosounds-App siehst – dann auf die Zeile „Turbosounds“ tippen – da geht dann rechts ein Fenster auf wo „Mikrofon“ steht – dann bitte den Schalter bei Mikrofon nach rechts schieben so das er eingeschaltet ist (grün) – dann sollte wieder alles funktionieren.
      Falls nich einfach nochmal melden und ich helfe dir.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16455
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo Reini,
      Vielen Dank. funktioniert alles wieder .
      Gruß Manfred

      • #16464
        Rudi Feiler
        Teilnehmer

        Servus Manfred
        Ich hatte das gleiche kleine Problem,beim Update der Turbosounds App, aber wenn es weiß wie es geht, ist es ganz einfach
        Da du auch Totter Midi mit Controller hast, würde ich mich gerne mit dir etwas austauschen
        Lg Rudi

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.