USB Verbindung Accordeon mit iPad

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum USB Verbindung Accordeon mit iPad

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16372
      Pepu
      Teilnehmer

      Hallo,
      hab Wideo von Reini Verbindung Roland Accordeon (Yamaha MD-BT01) mit iPad gesehen. Würde die Verbindung auch mit
      CME WIDI Master Bluetooth 5 Funktionieren und zwar mit Limex MPR 4. und welche ist besser.
      Mit freundlichen Grüßen
      Peter

    • #16373
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Peter,

      ja, es sollte auch mit dem CME WIDI Master funktionieren.
      Leider habe ich derzeit kein Roland Accordeon um es zu testen doch von der Funktion her müsste es das gleiche sein und sollte mit der Bluetooth-Verbindung klappen.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16374
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Achtung!

      Mit Limex MPR4 benötigen Sie eine Stromversorgung.

      WIDI Master oder Yamaha MD-BT01 Systeme funktionieren nur
      mit Akkordeons mit Midi-Ausgang am Akkordeon wie “Roland-Akkordeons”.

      Für die anderen (Limex, HDS, Totter…) wird eine Batterie benötigt und es wird notwendig sein, ein spezielles Kabel herzustellen.

      Gruaß Mario

    • #16381
      Pepu
      Teilnehmer

      Hallo Reini und Mario,
      hab mir USB C auf USB Adapter besorgt und die Verbindung mit Limex MPR 4 gemacht, leider bekomme ich keine Verbindung mit deiner App. Das kann doch nicht so schwierig sein oder? Bin langsam am verzweifeln.
      Mfg
      Peter

      • #16382
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Peter,

        ruf mich doch einfach mal an unter 004915167632941 oder sende mir deine Tel.Nr. per e-mail an info@turboreini.de dann rufe ich dich an.
        Ich denke das geht schneller denn es ist wirklich normalerweise sehr einfach eine Verbindung herzustellen.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.