Vocalist für Bass Seite verwenden!

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Vocalist für Bass Seite verwenden!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von reschman aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16840
      reschman
      Teilnehmer

      Hallo Reini!

      Ich hab nur die linke Seite midifiziert ch. 3 Bass ch. 6 Akkord. Würde gerne den Vocalisten verwenden! Hab dies auch schon probiert. Jedesmal wenn ich den Akk. Knopf loslasse ist auch der Effekt weg. Gibt es da eine Hold Funktion?
      Oder kann man das noch nicht verwenden so wie auf der Diskantseite?
      Schöne Grüße
      Manfred

    • #16841
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Manfred,

      vielen Dank für die Nachricht 👍
      Wie du schon richtig erkannt hast kann man den Vocalist derzeit auf der Diskantseite verwenden.
      Auf der linken Seite (Bässe u. Akkorde) reagiert der Vocalist auch doch man kann ihn derzeit nur für das Spielen mit Styles oder Midifiles verwenden weil man die Töne/Knöpfe halten muss.

      Es wird aber in einiger Zeit auch eine Hold-Funktion geben. Das kann aber noch etwas dauern da ich noch abwarten möchte welche Erweiterungen wir noch zusätzlich für den Vocalist brauchen bzw. was die Anwender noch wünschen.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16842
      reschman
      Teilnehmer

      Hallo Reini!
      Danke für die Info, freue mich schon auf diese Funktion für die linke Seite!
      Mit freundlichen Grüßen.
      Manfred

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.