vielen Dank für die Nachricht 👍
Einfach alles normal zum Spielen anschließen und dann beim MIDI-Interface Buchse „MIDI-Out“ in deinen Vocalisten verkabeln. Dann noch die MIDI-Kanäle zuweisen und dann sollte es klappen.
Das einfachste ist die Verwendung eines Midi Merge, Midi Out vom Akkordeon –> Midi In Midi Merge
und zweimal Midi Out vom Midi Merge : Einmal Richtung Midi In interface App, Und einmal Richtung Midi In Tyros…
hab heute den Kenton Thru-5 bekommen und gleich mit meinem Tyros 3 verbunden. Der Akkordwechsel mit der Bass Seite meiner Zupan funktioniert, leider ist der Vocoder nur dann aktiv wenn ich den Bassknopf drücke. Hab auch schon die Left Hold
Funktion meines Tyros gedrückt, auch dann hab ich die Unterbrechung des Vocalist sobald ich den Bassknopf loslasse.
Gibt es da eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen.
Manfred
Dies ist eine Einstellung, die du im Tyros vornehmen musst.
Es muss eine Funktion in Tyros geben, die es ermöglicht, sich den letzten Akkord (Midi) zu merken.
Auf meinem Ketron funktioniert es!
Hab die Holdfunktion gefunden, funktioniert mit den Akkordknöpfen der Bass Seite, nur macht der Tyros keinen Akkordwechsel!
Mit freundlichen Grüßen.
Manfred
Hallo Mario!
Meine Steuerung funktioniert mit dem Tyros 3.Ist eine tolle Sache. Hab mich damit 2 Tage beschäftigt und alle Einstellungen am Tyros gemacht. Macht so richtig Spaß mit der Turbosound App in Verbindung mit dem Tyros 3 zu singen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred.
Hallo Manfred,
Super !
Wer ein bisschen hinschaut, findet immer!
Vielleicht gibt es eines Tages den Vocoder in der Turbosounds-App, dann kannst du deinen Tyros verkaufen!