VOLT 476 USB AUDIO INTERFACE

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum VOLT 476 USB AUDIO INTERFACE

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16496
      Herbert Schagerl
      Teilnehmer

      Hallo!
      Das Behringer UMC404HD und das iConnectivity haben sehr lange Lieferzeiten. Auf Anfrage bei Thomann wurde mir ein:
      VOLT 476 AUDIO INTERFACE empfohlen.
      Leider schaltet sich das 476 AUDIO INTERFACE nach einigen Minuten wieder weg.

      Was kann ich tun?
      Ich bitte um Hilfe!

      In Verwendung habe ich:
      APPLE iPad Air 5 Wi-Fi 64 GB
      Blueline Midi

    • #16497
      Kurt
      Teilnehmer

      Ich würde bei Thomann direkt anrufen.

      Lg, Kurt

    • #16498
      Anonym
      Inaktiv

      Servus Herbert
      Nur ein Tipp
      Ziehe einfach den Stecker vom Midi Interface, dann wieder anstecken, dann ein paar mm ziehen vielleicht hilft das, bei mir war es auch so
      Am iPad Stecker liegt es nicht, der USB ist sehr empfindlich
      Lg Rudi

    • #16499
      Anonym
      Inaktiv

      Servus Herbert
      Noch etwas dazu
      Ich habe iconnect, habe mir vom Thomann wegen diesem Problem ein Kabel schicken lassen, das Problem war das selbe
      Spiele seit fast 5 Jahren jetzt mit dem Audio Midi Interface Funk vom Manfred Rupprecht da waren die Probleme weg
      Lg Rudi

    • #16502
      Herbert Schagerl
      Teilnehmer

      Hallo!

      Das mit Stecker herausziehen hat geholfen.
      Lieber Rudi danke für die Information.

      Ich wünsche noch schön Feiertage.

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Liebe Grüße
      Herbert Schagerl

    • #16503
      Kurt
      Teilnehmer

      Rudi, du Tausendsassa. Respekt!!!

      LG und alles Gute
      Kurt

    • #16506
      Anonym
      Inaktiv

      Dankeschön Herbert und Kurt
      Habe sehr gefreut das ich ein wenig helfen konnte, das ich auch eine Rückmeldung erhalten habe, wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Das IConnect ist sehr kompliziert, der einzige Vorteil das es Strom Versorgung fürs iPad oder iPhone hat. Aber seit es die iPad und iPhone mit dem neuen
      USB C haben, gibt es bis heute noch kein Kabel das die Stromversorgung direkt ans iPad leitet.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.