Yamaha MFC 10 einrichten

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Yamaha MFC 10 einrichten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9151
      Rainer Werner
      Teilnehmer

      Hallo

      Möchte Euch alle hier im Forum begrüßen. Bin seit gestern ebenfalls Benutzer der Turbosound App. Bin gerade beim Einrichten. Im Grossen und Ganzen habe ich die App im Griff. Ich möchte mein Yamaha MFC 10 Midipedal mit der App einrichten. Verbunden habe ich es schon und ich bekomme auch ein Midisignal in der App. Ich möchte es zum  Weiterschalten der Sessions verwenden. Ich weiss aber nicht wie ich den Midibefehl CC14 in das Pedal zum Anteuern bekomme. Hat das schon jemand von Euch gemacht. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür falls ihr mir Tipps geben könntet. Liebe Grüsse Rainer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.