Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
quetschnwastlTeilnehmer
Servus Freunde, es liegt nicht an der 2ten Bluetooth strecke, denn ich kann ja auch 2 Bluetooth Fußpedale gleichzeitig ohne Latenz betreiben. Es liegt einfach nur daran. Dass da Audio Bluetooth nicht die Spur überträgt sondern die Daten an den Bluetooth Empfänger und da entstehen Latenzen. Beim abspielen eines mp3 Sounds über bluetooth fällt dies ja auch auf wenn man die „Pause“ taste drückt und der Ton noch ein paar 100Ms nachspielt.
Sorry fürs Dipferlscheißn😅
quetschnwastlTeilnehmerAlso das müsste mit dem St-Music System einwandfrei funktionieren. Der Reini hat das ja auch in seiner Alpengold. Da MWave habe ich und ist für den preis echt top und du kannst sogar noch einen Taster zusätzlich mit drauf hängen. Der Nachteil an dem Fußschalter ist, die Taster sind sehr sehr eng beinander sind und du musst schon schauen bevor du drückst und das programmieren ist bissl umständlich. Ansonsten kannst du es eig schon gut nutzen. Die Bose S1 Pro ist auch eine gute Wahl wenn du etwas mehr möchtest gibt es jetzt die EV Evers8 die hat bissl mehr bumms und ist dennoch kompakt.
Ansonsten viel spaß beim spielen Ois Isi schöne Grüße aus da Oberpfalz ✌🏻quetschnwastlTeilnehmerServus Freunde, das habe ich alles schon probiert und bin zum Entschluss gekommen: Kabel ist Kabel. Ich hab mir ein Interface von Irig das I/O pro besorgt und innen bei der printplatte das Midikabel mit dem Limexstecker für mein Mpr3 angelötet. Stromversorgung über stepup usb zu 9vDc angelötet und das Irig mit einem PD-Modul über Usb TypeC versorgt. Als funk verwende ich einen kleinen Gitarrenfunk mit eigenem akku. Somit hab ich ein IPhone7 auf dem Ziachgehäuse und kann ins Publikum gehen und meine Sessions wechseln oder die Lautstärken verändern.
Mein einziges Problem ist jetzt nur noch dass ich die Mikrofonsignale von meinem Instrument nicht getrennt (Diskant/Bass/Vokal) ins iPhone bekomme, denn dafür bräuchte ich ein anderes Irig das viel zu klobig ist.
-
AutorBeiträge