Behringer umc404

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16329
      Horst
      Teilnehmer

      Servus mitanand,
      ich bin Neuling mit der Turbosound App und wollte heute mal loslegen. Ich nutze noch das alte Ipad Air, Blue line Midi und als Midi Interface nutze ich das von Reini in einem Video vorgestellte Behringer UMC404. Ich hab alles wie im Video erklärt angeschlossen und nun kommt auf dem IPad die Meldung “Cannot Use Accessory – UMC404HD 192k: This accessory requires too much power”
      Was kann ich tun? Liegt das am Ipad oder woran liegt das? Hat jemand von Euch eine Lösung?? Danke!

    • #16330
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Horst,

      die Meldung besagt auf deutsch “Zubehör kann nicht verwendet werden – UMC404HD 192k: Dieses Zubehör benötigt zu viel Strom”. Doch keine Panik das bedeutet entweder hast du am Camera-Connection-Kit (weißer Apple-Adapter) gar kein Netzteil angesteckt oder was ich eher vermute, da dein iPad schon etwas älter ist, das dein jetziges Netzteil zu schwach ist.
      Besorge dir einfach ein stärkeres Netzteil wie z.B. dieses

      oder ein ähnliches mit min. ca. 20/25 Watt
      dann sollte alles einwandfrei funktionieren.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️
      PS. falls du nicht klarkommen solltest kannst du dich jederzeit bei mir melden unter info@turboreini.de

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Turboreini.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Turboreini.
    • #16333
      Horst
      Teilnehmer

      Servus Reini,
      alles klar – hab das Teil bestellt und hoffe, nächste Woche kann ich mal loslegen 😉 Danke und schöns Wochenende!
      Grüße Horst

      • #16334
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Horst,

        super 👍 und wie gesagt falls du weitere Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16335
      peterhuaba
      Teilnehmer