Behringer umc404

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16329
      Horst
      Teilnehmer

      Servus mitanand,
      ich bin Neuling mit der Turbosound App und wollte heute mal loslegen. Ich nutze noch das alte Ipad Air, Blue line Midi und als Midi Interface nutze ich das von Reini in einem Video vorgestellte Behringer UMC404. Ich hab alles wie im Video erklärt angeschlossen und nun kommt auf dem IPad die Meldung „Cannot Use Accessory – UMC404HD 192k: This accessory requires too much power“
      Was kann ich tun? Liegt das am Ipad oder woran liegt das? Hat jemand von Euch eine Lösung?? Danke!

    • #16330
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Horst,

      die Meldung besagt auf deutsch „Zubehör kann nicht verwendet werden – UMC404HD 192k: Dieses Zubehör benötigt zu viel Strom“. Doch keine Panik das bedeutet entweder hast du am Camera-Connection-Kit (weißer Apple-Adapter) gar kein Netzteil angesteckt oder was ich eher vermute, da dein iPad schon etwas älter ist, das dein jetziges Netzteil zu schwach ist.
      Besorge dir einfach ein stärkeres Netzteil wie z.B. dieses

      oder ein ähnliches mit min. ca. 20/25 Watt
      dann sollte alles einwandfrei funktionieren.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️
      PS. falls du nicht klarkommen solltest kannst du dich jederzeit bei mir melden unter info@turboreini.de

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Turboreini.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Turboreini.
    • #16333
      Horst
      Teilnehmer

      Servus Reini,
      alles klar – hab das Teil bestellt und hoffe, nächste Woche kann ich mal loslegen 😉 Danke und schöns Wochenende!
      Grüße Horst

      • #16334
        Turboreini
        Verwalter

        Serwas Horst,

        super 👍 und wie gesagt falls du weitere Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16335
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Horst
      Wenn du lust hast Kannst du gerne Beim Turbosounds App Freunde Treffen am 9.4. vorbeikommen Näheres im Forum oder auf Facebook
      LG.Krainerhuaba

    • #16338
      Horst
      Teilnehmer

      Ich nochmal – das mit dem Ipad passt jetzt mit dem neuen Ladegerät und ich hab die UMC404 dran – aber ich bring von der UMC404 keinen Ton auf meinen Behringer Verstärker verbunden mit 2 Klinken-Kabel). Midi ist an, am Ipad leuchtet bei Drücken einer Taste am Akkordeon auch ein grünes Lämpchen, aber irgendwie mache ich was falsch. Vielleicht hat jemand eine Idee …

      Besten Dank! Grüße Horst 

      • #16339
        Turboreini
        Verwalter

        Liebe Forum-Benutzer und Turbosounds-App-Anwender,

        bitte schreibt doch auch in das Forum eine Nachricht wenn das angegebene Problem gelöst ist und wo der Fehler/Anwenderfehler lag sonst erscheint es hier im Forum so als ob die Dinge nicht funktionieren würden.

        Der Anwender hatte beim iPad die Lautstärke ganz abgedreht auf NULL und somit kam kein Ton raus.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

        • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von Turboreini.
    • #16341
      Horst
      Teilnehmer

      Sorry Reini,
      dass ich die Lösung nicht mehr gekostet habe – meine Schuld – aber besten DANK für Deinen Support! 😉 Echt klasse!

      Viele Grüße und – ois isi
      Horst

    • #16342
      Horst
      Teilnehmer

      … nicht gekostet … natürlich gepostet… 😀

      • #16343
        Turboreini
        Verwalter

        Serwas Horst,

        alles klar und vielen Dank das du mit der Turbosounds-App spielst freut mich sehr 👍

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.