Bitte von Reini an Forumbenutzer

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Bitte von Reini an Forumbenutzer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4299
      Turboreini
      Keymaster

      Serwas liebe Turbosounds-App Forummitglieder,

      für mich wäre es sehr viel einfacher (und ich denke für viele weitere Mitglieder ebenso) wenn man in diesem Forum beim Mitgliedskonto zumindest seinen richtigen Vornamen verwendet. Noch besser wäre es auch den Nachnamen evtl. auch nur mit Abkürzung wie z.B. Horst K. zu verwenden.

      Ich kann euch das zwar nicht vorschreiben doch es kostet mich sehr viel Zeit wenn ich einen Anwender schon kenne und weiß welches Equipment er verwendet doch im Forum nur einfach z.B. “Hobbyspieler 3” steht. Da muss ich dann erst erfragen mit welchem Equipment er arbeitet obwohl ich die Daten eigentlich hätte wenn ich seinen Namen zuordnen könnte.

      Du kannst deinen Forumsnamen ganz einfach in deinen Kontoeinstellungen ändern und verwalten.

      Es würde mich sehr freuen wenn sich das umsetzen ließe.

      Ois isi, Gruaß Reini 🙂

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 month von Turboreini.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 month von Turboreini.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.