Ohne Strom – Garten , Terrasse…

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Ohne Strom – Garten , Terrasse…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15875
      Ben der Franke
      Teilnehmer

      Servus miteinander,

      ich würde gerne ohne Strom, nur mit einer Akkubox, Turbosound App auf der Terrasse oder Garten spielen. Macht das schon jemand? Und was würdet Ihr mir für Equipment empfehlen? Schon jetzt vielen Dank für euere Hilfe!!!

      Gruß
      Ben

    • #15876
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Ben
      Ich verwende als Midi Interface das Plug and key von Korg, das braucht keinen Strom es wird vom I Pad (ca 4h ) mit versorgt.
      Ich habe eine kärntnerland mit OKL Midi 3, Sie wird mit Peitschen Kabel angeschlossen ,den 9 Volt Strom Anschluss habe ich
      durch einen Akku von Harley Benton ersetzt, also nur noch Akkubox und Los gehts.
      Habe auch Funk für meine Steirische Sender Läuft mit zwei Batterien und Empfänger betreibe ich mit dem Harley Benton Akku.
      LG Peter

    • #15877
      Ben der Franke
      Teilnehmer

      Guten Morgen Peter,

      herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe 👍

      Hat schon Licht ins Dunkel gebracht 😀 Nur mit dem Peitschenkabel, das kenne ich nicht. Kannst Du mir vom Kabel und dem Akku mal ein Foto senden email (dieter.bendicks@t-online.de)oder auch WhatsApp (+49170 3825183).
      Vielen Dank, nächste Mass Bier geht auf meine Rechnung, falls mal wieder ein Treffen möglich ist.
      LG Ben

    • #16089
      Tom04
      Teilnehmer

      Hi,
      bei mir geht das Midi-Signal von der Roland FR3x oder der Atlantic IV mit BluelineMidi über das iRIG Duo auf das Ipad. Der Audio-Ausgang vom iRig geht dann entweder bei ganz kleinem Besteck auf eine Bluetooth MPA40BT von Behringer oder eine Maui5 Go. Das iRig arbeitet mit 2 AA Mignon Akkus.
      Viele Grüße
      Gerd

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.