Ande

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Instrument von anderer App mit Turbosound benutzen ? #15861
    Ande
    Teilnehmer

    Servus Kurt,
    danke für die schnelle Antwort, das mit den externen Sounds in Turbosounds aufrufen geht dann halt leider nicht, schade.
    Wenn Du aber mit CC-Befehlen die Programm-Change-Parameter meinst, die funktionieren mit HDS-iSOUND schon,
    sowohl über Songbook, als auch direkt über das BlueLine-MIDI (Wechsel Instrument durch Drücken einer Diskant-Taste)
    Schöne Grüße
    Ande

    als Antwort auf: Instrument von anderer App mit Turbosound benutzen ? #15854
    Ande
    Teilnehmer

    Servus Beinander,

    also bei mir klappt das nicht.
    Ich hab ein BlueLine-Midi eingebaut und möchte die Sounds der HDS-iSOUND-App in der Turbosounds-App benutzen.
    Egal welches System ich in den Einstellungen vornehme, es werden nicht mehr Instrumente zur Auswahl angeboten.
    Gibt es da noch einen Trick oder geht das dann doch nicht?

    Danke für Euere Hilfe
    Ande

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)