Franzl

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schedern Oberkrainer #16518
    Franzl
    Teilnehmer

    Hallo Manfred,
    habe auch das selbe Problem beim Schedern Akkordeon wie du.
    Hast du schon eine Lösung? Bitte um ne kurze Info.
    Danke und einen schönen Sonntag
    Franzl

    als Antwort auf: Stoppacher Blutoothpedale abzugeben #16488
    Franzl
    Teilnehmer

    Hallo Christian,
    was soll denn ein Pedal kosten?

    als Antwort auf: IOS 14 #16092
    Franzl
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja ich habe es vorgestern drauf gemacht, habe keine Veränderung an der Turbosound app festgestellt.
    Habe die App gestern ca. 5 Stunden lang strapaziert, kein Problem.
    Wünsche allen viel Spass und frohes Musizieren mit der TURBOSOUND APP.
    Gruß aus Pfungstadt
    Franzl

    als Antwort auf: IOS 14 #16028
    Franzl
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich habe auch die Version IOS 14.3 draufgemacht, aber bei mir werden die Effekte im Mischpult nicht namentlich benannt, nach wie vor nur FX1 und FX2.
    Die Effekte die ich drauf habe, den EQ, etc. bleiben gespeichert nach dem umschalten auf andere Sessions, oder beim ausschalten, aber das hat bei mir schon bei der Version 14.2 funktioniert.
    Beim Reini im Mischer werden auch neben dem Masterkanal auch Instrumente ( Trompete, Klarinette,) angezeigt, das ist bei mir auch nicht.
    Habt ihr vielleicht eine Idee was bei mir schief gelaufen ist? Wenn ich auf den Effekt Button im jeweiligen Mischpultkanal drücke, zeigt es mir den jeweiligen Effekt an, auch wie er eingestellt ist, aber halt nicht wie schon gesagt an der Oberfläche.
    Als Interface verwende ich den Rubix 22 und im anderen Rack den iRig MIDI 2.

    Gruß Saus Pfungstadt
    Franzl

    als Antwort auf: IOS 14 #15806
    Franzl
    Teilnehmer

    Das macht Apple nicht, das wäre ja für die ein Eingeständnis dass das Update nicht ganz in Ordnung ist. Wegen ein paar Apps wo mit dieser Version nicht funktionieren, macht Apple kein neues Update. Wenn wir Glück haben, machen sie vielleicht die Version 14.0.2 mit ein paar Veränderungen, aber zurück gehen die niemals.
    Ich bin sicher das Reini das hin bekommt, geht aber nicht von jetzt auf gleich.
    Wünsche euch allen Gedujd (mir natürlich auch, Geduld ist überhaupt nich meine Stärke) und trotzdem frohes Musizieren.
    Grüße
    Franzl

    als Antwort auf: IOS 14 #15804
    Franzl
    Teilnehmer

    Ich habe mit der IOS 14.0.1 auch dieselben Probleme, nach ca 1/2 Stunde verabschiedet sich die Turboapp und verschwindet unten in die Leiste, auch externe Effekte werden nicht gespeichert.
    Mich hat auch der Gaul geritten und das Update 14.0.1 draufgemacht, seitdem ist so gut wie nichts mehr wie es war.
    Nach Empfehlung von Apple Support sollte ich das Update nochmal über PC machen, aber ich lass es lieber mal sein, wer weiß was dann noch funktioniert.
    Ich hoffe dass Reini uns da weiter helfen wird.
    Also ein bisschen warten und Tee trinken.

    Grüße Franzl

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)