janos

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Update 2.7 fehlende Mischerzuweisungen #16554
    janos
    Teilnehmer

    Ich muss mich korrigieren…

    Die Funktionen sind OK, nur auf dem Mischpult wechseln sich die kleinen Logos (Instrument Bilder) nicht.

    LG, Janos

    als Antwort auf: Update 2.7 fehlende Mischerzuweisungen #16553
    janos
    Teilnehmer

    Hallo Musikfreunde!
    Nach update funktioniert mein Fusspedal, beim Instrument wechsel, nicht mehr. (Behringer FCB1010, und IrigBlueBoard)

    Habt ihr auch solches bemerkt?

    als Antwort auf: Update 2.5 SUPER!!! #16463
    janos
    Teilnehmer

    Serwas Reini!

    Darauf habe ich nicht gedacht!

    Mein iPhone war neu installiert, und danach habe ich nur ein Session import gemacht, und von die Zuweisungen von den Audioeingängen habe ich vergessen .

    Ich schätze deine schnelle Hilfe sehr.

    Top App, top Kundenservice!

    LG, Janos

    als Antwort auf: Update 2.5 SUPER!!! #16461
    janos
    Teilnehmer

    Eins habe ich noch vergessen: Auf einem anderen iPad läuft noch ios 16.1 und ich habe die Turbosounds-App auch nicht aktualisiert, und so ist alles in Ordnung, alles läuft perfekt.

    als Antwort auf: Update 2.5 SUPER!!! #16460
    janos
    Teilnehmer

    Serwas Reini!

    Nicht das ist das Problem bei mir. Das App hat sein eigenes Ton, aber die äusseren Eingänge von Behringer UMC (Gesang Mikrofon, und Akkordion Mikrofon) sind nicht erreichbar. Vielleicht hat das mit IOS 16.1.1. zu tun.

    LG, Janos

    als Antwort auf: Update 2.5 SUPER!!! #16457
    janos
    Teilnehmer

    Hallo Reini!

    Die neuen Funktionen sind echt super! Ich habe schon lange auf etwas Neues gewartet. 🙂

    Ich glaube aber, dass bei mir etwas schiefgegangen ist, weil ich die Mixer Kanalen nicht mehr benutzen kann, die Eingenge von Behringer U-Phoria UMC404HD sind nicht erreichbar, sind nicht aktiv. (An iPad8, iPhone13ProMax, IOS 16.1.1.)

    Danke deine Hilfe im voraus.

    LG, Janos

    als Antwort auf: IOS 14 #15822
    janos
    Teilnehmer

    Hallo Musik Freunde,

    die Einstellungen von ChannelEQ (Ryo Togawa) und Graphic EQ (4Pockets.com) löshen sich nicht in IOS 14.

    Ihr sollt auch die neuste Update von Turbosounds app probieren (z.B. Pedal Mute Funktion in Mixer Tracks)!

    Gruß Janos

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)