Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
TurboreiniAdministrator
Liebe Forum-Benutzer und Turbosounds-App-Anwender,
bitte schreibt doch auch in das Forum eine Nachricht wenn das angegebene Problem gelöst ist und wo der Fehler/Anwenderfehler lag sonst erscheint es hier im Forum so als ob die Dinge nicht funktionieren würden.
Der Anwender hatte beim iPad die Lautstärke ganz abgedreht auf NULL und somit kam kein Ton raus.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 8 Monaten von Turboreini geändert.
TurboreiniAdministratorSerwas Horst,
super 👍 und wie gesagt falls du weitere Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Horst,
die Meldung besagt auf deutsch „Zubehör kann nicht verwendet werden – UMC404HD 192k: Dieses Zubehör benötigt zu viel Strom“. Doch keine Panik das bedeutet entweder hast du am Camera-Connection-Kit (weißer Apple-Adapter) gar kein Netzteil angesteckt oder was ich eher vermute, da dein iPad schon etwas älter ist, das dein jetziges Netzteil zu schwach ist.
Besorge dir einfach ein stärkeres Netzteil wie z.B. dieses
oder ein ähnliches mit min. ca. 20/25 Watt
dann sollte alles einwandfrei funktionieren.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
PS. falls du nicht klarkommen solltest kannst du dich jederzeit bei mir melden unter info@turboreini.de- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 8 Monaten von Turboreini geändert.
- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 8 Monaten von Turboreini geändert.
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
ich denke am einfachsten ist es wenn wir mal telefonieren dann kann ich dir helfen. Schick mir einfach per e-mail an info@turboreini.de deine Tel.Nr. dann rufe ich dich an oder du kannst mich erreichen unter 0049 15167632941
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
hast du eigene Sessions angelegt oder hast du dir die Vorlagen von mir runter geladen?
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
gehe auf dem iPad auf das graue Zahnrad wo die iOS-„Einstellungen“ sind. Dann in der linken Spalte runter scrollen bis du die Turbosounds-App erscheint – auf Turbosounds-App tippen dann macht rechts ein Fenster auf. Dort sollte „Mikrofon“ erscheinen. Das Mikrofon einschalten dann solltest du die Eingänge im Turbosounds-App-Mixer sehen und kannst sie verwenden und zuweisen.
Falls es nicht klappt einfach melden dann helfe ich dir gerne dabei.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Christian,
das Problem liegt an der Dropbox, die müssten ein Update machen. Ich verwende derzeit lieber iCloud da funktioniert alles einwandfrei.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Kurt,
ich denke der Eddy meint generell die „Transportleiste“ mit Rewind-Start-Stopp usw. ansonsten hast du recht das bei einem Midifile die Mains, Intros, Endings usw. wegfallen.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Eddy,
die Transportleiste erscheint sobald du einen Style oder ein Midifile in die Turbosounds-App geladen hast. Wenn du keine Styles oder Midifiles verwendest kannst du einfach im Midifileplayer links oben auf das Buchsymbol gehen und alle Styles, Midifiles und mp3 löschen dann verschwindet die Transportleiste wieder.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Beinanda,
wir haben den Fehler gefunden der nur bei älteren iPad/iPhone-Versionen mit iOS 10.3.3 auftritt. Einfach bei den iOS-Einstellungen (graues Zahnrad auf dem iPad/iPhone) drauftippen, links scrollen bis die Turbosounds-App erscheint, drauftippen dann erscheint im rechten Fenster die Option „Mikrofon Ein/Aus-Schalter“. Diesen Schalter auf „Aus“ stellen dann läuft alles. Dieser Fehler wird in einen der nächsten Updates behoben.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Eddy,
schau mal im Mixer ganz rechts beim MASTER-Fader (roter Schieber) ob da unten das „M“ blau ist (gemutet). Der „M“ Knopf soll graui sein.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Bernd,
schick mir bitte deine Tel.Nr. dann rufe ich dich an und helfe dir.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Eddy,
schick mir doch bitte deine Tel.Nr. und ich rufe dich in Kürze an und helfe dir.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Josef,
vielen Dank für die Info, dann läuft ja wieder alles perfekt.
Ich bedanke mich das du mit der Turbosounds-App spielst.Ois isi, Grauß Reini
TurboreiniAdministratorSerwas Josef,
schau bitte mal nach welche iOS-Version du auf deinem iPhone6 hast.
Ois isi, Gruaß Reini
-
AutorBeiträge