Hirti

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lautstärke mit Pedal #15976
    Hirti
    Teilnehmer

    Danke Kurt für deine Meinung und Antwort!

    Ja, da kann man schon viel machen mit den Files und wenn ich nur Zuhause im Wohnzimmer spiele ist es mir auch egal, wenn die voreingestellten Files usw. immer gleich klingen. Bei Auftritte ist das aber schon immer ein wenig annders, ob im Freien in der Gaststube, Halle, Zelt usw. immer andere neue Situationen, wo man gerne etwas mit der Lautstärke kurzfristig machen möchte. Wenn z.B. schnell eine andere Stimmung bei den Zuhörer herrscht, oder mit den anderen Musik Kollegen etwas “mitgeht” und sich gegenseitig aufpuscht 😉

    Es wäre toll einfach z.B. den Master Regler oder File Player mit einem Expression Pedal bedienen zu können.

    Liebe Grüße,
    Hirti

    als Antwort auf: Lautstärke mit Pedal #15891
    Hirti
    Teilnehmer

    Teilnehmer
    Liebe Turbosound Kollegen!

    Ich bin ja noch Anfänger und suche, wie ich am besten die Lautstärke unterm spielen regeln kann. Dazu wäre das expression Pedal gut geeignet. Gibt es dazu eine Möglichkeit z.B. die Midifiles(Midi-Player) zu regeln, oder einen Master Regler für den Player . Vielleicht kann mir da einen Tipp geben? Danke!

    als Antwort auf: Lautstärke mit Pedal #15869
    Hirti
    Teilnehmer

    Liebe Turbosound Kollegen!

    Ich bin ja noch Anfänger und suche, wie ich am besten die Lautstärke unterm spielen regeln kann. Dazu wäre das expression Pedal gut geeignet. Gibt es dazu eine Möglichkeit z.B. die Midifiles(Midi-Player) zu regeln, oder einen Master Regler für den Player . Vielleicht kann mir da einen Tipp geben? Danke!

    als Antwort auf: Lautstärke mit Pedal #15849
    Hirti
    Teilnehmer

    Servus Kurt,

    danke für deine Rückmeldung!

    Wie funktioniert das mit dem Master?
    LG Hirti

    als Antwort auf: Limex System + Turbosoundapp #15842
    Hirti
    Teilnehmer

    Sowas😄
    Musste beim IPad und auf der App auf maximaler Lautstärke um was aus den Boxen zu hören. Somit funktioniert alles nur ist es komisch, dass ich nicht mehr Power(Lautstärke) rausbekomme…

    als Antwort auf: Limex System + Turbosoundapp #15841
    Hirti
    Teilnehmer

    Hallo liebe Musiker,

    Das ist ja was… Bei mir kommt ja kein Sound aus meiner Aktivbox, jetzt habe ich mal Kopfhörer beim IPad angeschlossen und siehe da, ich höre die Sounds und es läuft alles soweit.

    Wie gibt es das, dass nichts aus der Box kommt? Alles läuft über die Behringer UMC404HD. Muss da beim IPad oder auf der App was ändern?

    Danke für eure Hilfe!

    LG Gerald

    als Antwort auf: Limex System + Turbosoundapp #15839
    Hirti
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,
    danke für deine schnelle Rückmeldung, ich werde das mal ausprobieren. LG Hirti

    als Antwort auf: Limex System + Turbosoundapp #15837
    Hirti
    Teilnehmer

    Liebe Musiker,
    ich habe mir vor kurzem extra für die Turbosounds App ein neues IPad ein Behringer Interface, Aktivbox, Blueboard uvm. gekauft um jetzt mit mein Limex mpr3 Akkordeon los zu legen. Nachdem ich mir die ersten sounds gekauft habe und alles richtig angesteckt habe und die Signale überall da sind… kommen keine Sounds/Audio aus den Boxen heraus. Auch beim Midi Player höre ich nichts.
    Es würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte. Es gibt ja viele Videos wo zu hören/sehen ist wie einfach alles ist, vielleicht gibt es mal ein Video wo dieses Thema angesprochen wird, da schon mehrere Musiker das selbe Problem mit Limex hat/hattl. Vielen Dank und liebe Grüße, Hirti

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)