Manfred Eller

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: IOS 14 #16021
    Manfred Eller
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    jetzt läuft alles super.

    Gruß Manfred

    als Antwort auf: App mit Ipad 4 / 10.3.4 #16020
    Manfred Eller
    Teilnehmer

    Hallo Wilfried,

    ist die Lautstärke vom Ipad eingeschaltet. Prüfe dies.
    Das Vorhören und Testen der Sounds findest Du unter Einkäufe.

    Gruß Manfred

    als Antwort auf: IOS 14 #15871
    Manfred Eller
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe heute einen Fehler beseitigen können. Bei dem General-Lautstärke-Schieber am Mischpult hat sich ein Effektgerät
    alleine plaziert und eingeschaltet.(Das Effektgerät war einem Sound zugeordnet). Dies hat die Verzerrte Töne erzeugt. Jetzt spielt das Programm reibungsloser.
    Bin nur noch 1 x abgeschaltet worden vom Programm.

    Gruß Manfred

    als Antwort auf: IOS 14 #15848
    Manfred Eller
    Teilnehmer

    Hallo,
    heute habe ich das IOS 14.2 aufgespielt. immer noch Probleme.

    als Antwort auf: IOS 14 #15834
    Manfred Eller
    Teilnehmer

    Hallo, Musiker,

    ich habe mir das Ipad mini 5 zugelegt und das Update 14.1 aufgespielt. dann die neue Turbosound-App.
    Beim Spielen habe ich ein ständiges Kratzen der Töne, (wie bei Übersteuerung).
    Plötzlich spielt ein Ton eigenständig weiter, der nur abzustellen ist, wenn ich ein paar Tasten drücke.
    Es scheint hier der Midiout zu fehlen.
    Die Midifiles werden fehlerfrei abgespielt.
    Das Erkennen des MIDI-Interface Alesis Control Hub bereitet manchmal Probleme bei den Midi-eingängen.

    Vielleicht hat noch ein Spieler ähnliche Probbleme, die unserem Turboreini weiterhelfen können.
    (Ich habe noch ein Ipad mini 2, mit der neuen Turbosound-App. Das geht alles super.IOS 12.4.8.)

    Gruß Manfred

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)