reschman

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vocalist v. Tyros 3 ansteuern #16709
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo Mario!
    Meine Steuerung funktioniert mit dem Tyros 3.Ist eine tolle Sache. Hab mich damit 2 Tage beschäftigt und alle Einstellungen am Tyros gemacht. Macht so richtig Spaß mit der Turbosound App in Verbindung mit dem Tyros 3 zu singen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred.

    als Antwort auf: Vocalist v. Tyros 3 ansteuern #16707
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo Mario!

    Hab die Holdfunktion gefunden, funktioniert mit den Akkordknöpfen der Bass Seite, nur macht der Tyros keinen Akkordwechsel!
    Mit freundlichen Grüßen.
    Manfred

    als Antwort auf: Vocalist v. Tyros 3 ansteuern #16706
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo Mario!
    Danke für die Infos, werde mir das noch mal genau anschauen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

    als Antwort auf: Vocalist v. Tyros 3 ansteuern #16704
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo Mario,

    hab heute den Kenton Thru-5 bekommen und gleich mit meinem Tyros 3 verbunden. Der Akkordwechsel mit der Bass Seite meiner Zupan funktioniert, leider ist der Vocoder nur dann aktiv wenn ich den Bassknopf drücke. Hab auch schon die Left Hold
    Funktion meines Tyros gedrückt, auch dann hab ich die Unterbrechung des Vocalist sobald ich den Bassknopf loslasse.
    Gibt es da eine Lösung?
    Mit freundlichen Grüßen.
    Manfred

    als Antwort auf: Vocalist v. Tyros 3 ansteuern #16697
    reschman
    Teilnehmer

    Das funktioniert leider nicht, hab alles richtig angesteckt und den richtigen Kanal am Keyboard eingestellt.

    als Antwort auf: Schedern Oberkrainer #16557
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo Reini.
    Danke für die Korrektur beim Updates 2.7 der Akkordeon Begleitung.
    Hätte da noch so einen Vorschlag: könnte man einen Vocalisten in der App integrieren auf Basis der Akkord Begleitung der
    linken Seite (Bass) wie beim Keyboard links mit Akkord.
    Ist nur so eine Idee!

    Mit musikalischem Gruß
    Manfred

    als Antwort auf: Schedern Oberkrainer #16546
    reschman
    Teilnehmer

    Serwas Reini,
    wars also doch ein Problem in der Software? Danke für die Lösung, für mich ist und bleibt die App die beste Oberkrainer
    Begleitung die es gibt. Danke noch mal!!

    Mit musikalischem Gruß
    Manfred

    als Antwort auf: Schedern Oberkrainer #16544
    reschman
    Teilnehmer

    Session neu laden hilft bei mir auch, das ist aber keine Lösung!!!

    als Antwort auf: Schedern Oberkrainer #16519
    reschman
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich hab weiterhin dieses Problem. Wenn es funktioniert dann ist es für mich die perfekte Oberkrainer Begleitung.
    Es hängt nicht mit falschen Tönen oder unrhythmischem Bassspiel zusammen. Auch wenn man einen fehlerfreien Bass spielt
    kommt es manchmal zu diesen verschmelzenden Tönen der Akkordeon Begleitung. Man muss einige Sekunden Pause machen dann ist die Oberkrainer Begleitung wieder bestens.
    Mit musikalischem Gruß
    Manfred

    als Antwort auf: Effekte #16491
    reschman
    Teilnehmer

    Danke, hab ich gemacht und einige Effekte gefunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)