Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
AntonTeilnehmer
Hallo Mario,
Bei mir functioniert es einwandfrei.
Vieleicht gibt es verschiedene Ausführungen.Grüße Anton
AntonTeilnehmerDanke Kurt, ich bin sehr geholfen.
LG AntonAntonTeilnehmerHallo, danke für de tip, Songbook+ zu benutzen.
Habe alles richtig installiert, Midi Befehle an der Turbosounds App werden gut übernommen.
Leider habe ich jetzt ein probleem mit der Latenz.
Vorallem hört man das im microfoon.
Hättest du da die Lösung?
LG AntonAntonTeilnehmerHallo Hirti, eerst mal ein paar fragen.
Nimmst du das Video mit dem iPhone auf.?
Hast du ein Mischpult mit USB Ausgang?
Lauft die Turbosounds-App über ein eigenes iPhone oder ipad?In dem Fall ist es einfach,
Du brauchst ein zweites Lightning adapter. Das gleiche was du auch benutzt um das iPad am interface anzuschließen.
Schliese den zweiten Adapter am iPhone an, und den ladekabel am Adapter
Verbinde den USB Ausgang vom Mischpult mit dem Lightning adapter am iPhone mit einem USB Kabel.
Jetzt wird alles digital aufgenommen .
Da der natuurklang vom Akkordeon mittels micro aufgenommen wird ist es am besten mit Kopfhörer zu
Arbeiten. Sind im Akkordeon Mikrofone eingebaut, dan sind die Raum Gerausche am wenigsten. Stelle die Lautstärke
der Anlage nur so ein das du gerade gut spielen kannst.Ich hoffe ich habe helfen können. Gruß Wuerzeltaler Anton
AntonTeilnehmerSuper Willfried, sei vorsichtig mit neuen Updates von Apple!,
Gruß Anton
AntonTeilnehmerVieleicht blöde antwort.
Ich hatte auch mal das Problem, Hab dan mein iPad Ausgschaltet un nach funf minuten wider an.
Danach war das Problem beseitigd.
Gruss Anton
AntonTeilnehmerDanke für die Nachricht
Gruss Anton
AntonTeilnehmerHallo Freunde,
Hiep hiep hoera, nach dem Update läuft die app wieder.
Ich weis jetzt das ich mit dem nächsten Update dreimal überlege befor ich sie lade.
Gruss, Anton
AntonTeilnehmerHallo Musik Freunde, ich habe auch al die genanten Probleme. Ich hoffe für uns alle das die Probleme schnell behoben sind.
Gruß Anton
AntonTeilnehmerIch habe die update 2.0, aber leider hat sich bei der sustain function nichts geändert!
Gruss Anton
AntonTeilnehmerSuper, ich wachte die nächste update ab. Vielen dank. Gruaß Anton
AntonTeilnehmerHallo Onsong Nutzer.
Ich hab das gleiche Problem. Eigentlich ist es mir zu blöd das ich ein Abo. Brauche um Onsong nutzen zu können, ich zahle jetzt ca.€5.50 monatlich. Die vorgestellte Lösung ist mir nicht ganz klar. Vielleicht kan mir da einer weiterhelfen. Gruß Anton
-
AutorBeiträge