Anton

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lichtning connector Störung #16570
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo Mario,

    Bei mir functioniert es einwandfrei.
    Vieleicht gibt es verschiedene Ausführungen.

    Grüße Anton

    als Antwort auf: Songbook+/Turbosounds App: Latenz #16355
    Anton
    Teilnehmer

    Danke Kurt, ich bin sehr geholfen.
    LG Anton

    als Antwort auf: Hilfe für OnSong gefragt. #16352
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo, danke für de tip, Songbook+ zu benutzen.
    Habe alles richtig installiert, Midi Befehle an der Turbosounds App werden gut übernommen.
    Leider habe ich jetzt ein probleem mit der Latenz.
    Vorallem hört man das im microfoon.
    Hättest du da die Lösung?
    LG Anton

    als Antwort auf: Tonaufnahme mit IPhone #16151
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo Hirti, eerst mal ein paar fragen.
    Nimmst du das Video mit dem iPhone auf.?
    Hast du ein Mischpult mit USB Ausgang?
    Lauft die Turbosounds-App über ein eigenes iPhone oder ipad?

    In dem Fall ist es einfach,
    Du brauchst ein zweites Lightning adapter. Das gleiche was du auch benutzt um das iPad am interface anzuschließen.
    Schliese den zweiten Adapter am iPhone an, und den ladekabel am Adapter
    Verbinde den USB Ausgang vom Mischpult mit dem Lightning adapter am iPhone mit einem USB Kabel.
    Jetzt wird alles digital aufgenommen .
    Da der natuurklang vom Akkordeon mittels micro aufgenommen wird ist es am besten mit Kopfhörer zu
    Arbeiten. Sind im Akkordeon Mikrofone eingebaut, dan sind die Raum Gerausche am wenigsten. Stelle die Lautstärke
    der Anlage nur so ein das du gerade gut spielen kannst.

    Ich hoffe ich habe helfen können. Gruß Wuerzeltaler Anton

    als Antwort auf: App mit Ipad 4 / 10.3.4 #16040
    Anton
    Teilnehmer

    Super Willfried, sei vorsichtig mit neuen Updates von Apple!,

    Gruß Anton

    als Antwort auf: App mit Ipad 4 / 10.3.4 #16025
    Anton
    Teilnehmer

    Vieleicht blöde antwort.

    Ich hatte auch mal das Problem, Hab dan mein iPad Ausgschaltet un nach funf minuten wider an.

    Danach war das Problem beseitigd.

    Gruss Anton

    als Antwort auf: Voice Harmony #16024
    Anton
    Teilnehmer

    Danke für die Nachricht

    Gruss Anton

    als Antwort auf: IOS 14 #16023
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Hiep hiep hoera, nach dem Update läuft die app wieder.

    Ich weis jetzt das ich mit dem nächsten Update dreimal überlege befor ich sie lade.

    Gruss, Anton

    als Antwort auf: IOS 14 #15807
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo Musik Freunde, ich habe auch al die genanten Probleme. Ich hoffe für uns alle das die Probleme schnell behoben sind.

    Gruß Anton

    als Antwort auf: Sustain function #15732
    Anton
    Teilnehmer

    Ich habe die update 2.0, aber leider hat sich bei der sustain function nichts geändert!

    Gruss Anton

    als Antwort auf: Sustain function #15730
    Anton
    Teilnehmer

    Super, ich wachte die nächste update ab. Vielen dank. Gruaß Anton

    als Antwort auf: OnSong Probleme #15710
    Anton
    Teilnehmer

    Hallo Onsong Nutzer.

    Ich hab das gleiche Problem. Eigentlich ist es mir zu blöd das ich ein Abo. Brauche um Onsong nutzen zu können, ich zahle jetzt ca.€5.50 monatlich. Die vorgestellte Lösung ist mir nicht ganz klar. Vielleicht kan mir da einer weiterhelfen. Gruß Anton

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)