Heidegluat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tonaufnahme mit IPhone #16160
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Würde Dir wenn eine Senheizer oder Shure- Funkstrecke empfehlen, dazu einen angepasstes InEar Kopfhörer von Hearos. Dann bist du auf der sicheren Seite was den Empfang anbelangt und der Sound ist ebenfalls Top. Weiter dient ein solches System der Ohrgesundheit sehr!

    als Antwort auf: Tonaufnahme mit IPhone #16155
    Heidegluat
    Teilnehmer

    In Ear Monitoring. Das fällt nicht so auf. Ich verwende auch auf der Bühne angepasste von Hearos. Kann ich nur empfehlen. Auch für die Ohrgesundheit ist es vorteilhaft, da du die Kautstärke deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

    als Antwort auf: Anschliessen MIDI an SONOS via W-LAN #16154
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Mit Midi und den Sonoslautsprern fängst Du nix an. Du kannst aber einen Bluetooth Audioempfänger wie zB Klark Teknik DW 20BR Air Link nehmen, die Sonoslautsprecher oder die Endstufe mit einem Adapter an den Klark Link anschließen und das IPad über Bluetooth verbinden. Dann funktioniert es. Mit WLAN muss der Empfänger oder die Lautsprecher AirPlay 2 unterstützen. Wenn so ein Empfänger vorhanden ist oder die Lautsprecher AirPlay2 unterstützen musst du am IPad einfach Audio über AirPlay ausgeben rausrouten. Das hat mit der TSA im Prinzip nichts zu tun, da die App den Stereoausgang des IPads als Audioausgang nutzt.

    als Antwort auf: Externer Effekt #16099
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Schau mal unter 4Pockets.com im AppStore. Da gibt es jede Me nie an sehr guten PlugIns Lg Christian

    als Antwort auf: IOS 14 #15792
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Lieber Chat_Max
    (Reinhard Schliewe)!

    Ich verwende ein IPad Pro 2018 und ein IPad Pro 2020

    Jeweils die große Version.

    Lg Christian

    als Antwort auf: IOS 14 #15784
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Egal ob die TSA oder Songbook+ beide Programme laufen unter IOS 14 problemlos und tun was sie sollen.

    lg Christian

    als Antwort auf: iConnectAudio 4+ #15764
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Hallo Kurt.

    Seit den Updates TSA und SB+ ist für einen reibungslosen Ablauf folgendes zu beachten.

    1. Im IPAd muss unter Einstellungen im und Turbosounds App das Mikrofon eingeschaltet sein- Sonst erkennt die TSA am Sicher dein Interface nicht

    2. In der TSA muss in Verbindung mit Songbook+ auch Audio von anderen Apps erlauben eingeschaltet sein

    3. in der Songbook+ App Müssen die Mediaplayer alle eingeschaltet sein

    Wenn diese Einstellungen gesetzt sind funktioniert die Verbindung und Kommunikation der beiden Apps klaglos.

    LG
    Christian

    als Antwort auf: audio -out #15763
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Ganz Einfach!

    Im Ipad unter Bluetootheinstellungen den entsprechenden eingeschalteten und auf Koppelung oder auf Empfang geschalteten Lautsprecher miteinander verbinden und die TSA genießen.

    AUX: Du nimmst ein Kabel das bei deinem aktiven Lautsprecher reinpasst (6,2mm oder 3,5mm) Steckst das Teil beim Lautsprecher und beim Kopfhörerausgang beim Ipad an und genießt ebenfalls die TSA

    lg
    Christian

    als Antwort auf: iConnectAudio 4+ #15756
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Verwendest du zufällig Songbook +? Wenn Ja hab ich noch ein paar Tipps für dich.

    LG
    Christian

    als Antwort auf: iConnectAudio 4+ #15754
    Heidegluat
    Teilnehmer

    Kontrolliere Bitte mal, ob Du in den IPadeinstellungen unter Turbosounds App bei der Einstellung Mikrofon den Schalter auf grün bzw eingeschaltet hast. Dann sollte es funktionieren.

    LG Christian

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)