Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2022 um 18:02 Uhr als Antwort auf: Import von Sessions am neuen iPad funktioniert nicht #16388TurboreiniAdministrator
Serwas Old Schetterhand,
schau doch bitte mal bei deinem iPad nach ob du die Turbosounds-App-Udpates und auch die iOS-Updates gemacht hast und lade dir dann die 50 Vorlagen nochmals runter und importiere diese auf dein iPad. Falls es immer noch nicht gehen sollte helfe ich dir gerne dabei.
Du kannst mir auch deine Tel.Nr. schicken an info@turboreini.de dann rufe ich dich an und wir machen es gemeinsam.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Peter,
ruf mich doch einfach mal an unter 004915167632941 oder sende mir deine Tel.Nr. per e-mail an info@turboreini.de dann rufe ich dich an.
Ich denke das geht schneller denn es ist wirklich normalerweise sehr einfach eine Verbindung herzustellen.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Peter,
ja, es sollte auch mit dem CME WIDI Master funktionieren.
Leider habe ich derzeit kein Roland Accordeon um es zu testen doch von der Funktion her müsste es das gleiche sein und sollte mit der Bluetooth-Verbindung klappen.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorNein Kurt, das war ein versehen 😂😂😂
TurboreiniAdministratorBitteschön Manfred ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Manfred,
bei den Bässen die nur 12 oder 14 Töne haben erscheint die Oktaven-Transponierung nicht da es nur eine Oktave gibt.
Wenn du die Session um Halbtonschritte nach oben oder unten transponieren möchtest findest du jetzt in der Sesseion beim Bearbeiten rechts oben im Schraubenschlüssel die Halbton-Transponierung wo seit dem Update gleich die komplette Session transponiert wird. Somit muss man nicht mehr jedes einzelne Instrument in der Session transponieren wie bisher.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Schwowebua,
vielen herzlichen Dank für den Kommentar und viel Freude mit der Turbosounds-App 👍
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Horst,
alles klar und vielen Dank das du mit der Turbosounds-App spielst freut mich sehr 👍
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorLiebe Forum-Benutzer und Turbosounds-App-Anwender,
bitte schreibt doch auch in das Forum eine Nachricht wenn das angegebene Problem gelöst ist und wo der Fehler/Anwenderfehler lag sonst erscheint es hier im Forum so als ob die Dinge nicht funktionieren würden.
Der Anwender hatte beim iPad die Lautstärke ganz abgedreht auf NULL und somit kam kein Ton raus.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 3 Monaten von Turboreini geändert.
TurboreiniAdministratorSerwas Horst,
super 👍 und wie gesagt falls du weitere Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Horst,
die Meldung besagt auf deutsch „Zubehör kann nicht verwendet werden – UMC404HD 192k: Dieses Zubehör benötigt zu viel Strom“. Doch keine Panik das bedeutet entweder hast du am Camera-Connection-Kit (weißer Apple-Adapter) gar kein Netzteil angesteckt oder was ich eher vermute, da dein iPad schon etwas älter ist, das dein jetziges Netzteil zu schwach ist.
Besorge dir einfach ein stärkeres Netzteil wie z.B. dieses
oder ein ähnliches mit min. ca. 20/25 Watt
dann sollte alles einwandfrei funktionieren.Ois isi, Gruaß Reini ✌️
PS. falls du nicht klarkommen solltest kannst du dich jederzeit bei mir melden unter info@turboreini.de- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 3 Monaten von Turboreini geändert.
- Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 3 Monaten von Turboreini geändert.
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
ich denke am einfachsten ist es wenn wir mal telefonieren dann kann ich dir helfen. Schick mir einfach per e-mail an info@turboreini.de deine Tel.Nr. dann rufe ich dich an oder du kannst mich erreichen unter 0049 15167632941
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
hast du eigene Sessions angelegt oder hast du dir die Vorlagen von mir runter geladen?
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Johannes,
gehe auf dem iPad auf das graue Zahnrad wo die iOS-„Einstellungen“ sind. Dann in der linken Spalte runter scrollen bis du die Turbosounds-App erscheint – auf Turbosounds-App tippen dann macht rechts ein Fenster auf. Dort sollte „Mikrofon“ erscheinen. Das Mikrofon einschalten dann solltest du die Eingänge im Turbosounds-App-Mixer sehen und kannst sie verwenden und zuweisen.
Falls es nicht klappt einfach melden dann helfe ich dir gerne dabei.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
TurboreiniAdministratorSerwas Christian,
das Problem liegt an der Dropbox, die müssten ein Update machen. Ich verwende derzeit lieber iCloud da funktioniert alles einwandfrei.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️
-
AutorBeiträge