peterhuaba

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Midi/Audio interface Kompakt für Steirische #16568
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Korg Interface Gibt es nicht Mehr Vielleicht Gebraucht im Ebay.

    als Antwort auf: Midi/Audio interface Kompakt für Steirische #16566
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Sebastian
    Ich hätte eine Idee, wenn Du das korg plug and key Midi interface (falls du es besitzt) mit klettband an der Ziach befestigst und das IPHONE oben handy halter oder auch klettband ,das Handy speist das interface mit Strom, limex kabel (peitsche) kürzen Vielleicht in die steirische einbauen alles beim Bass einbauen
    Akku dran und am korg midi interface hast du klinken Ausgänge für Funkstecker Gitarrenfunk die den Ton zur Box Bringen . Nur Ein Gedanke von Mir ist was Für Tüfftler.
    LG Peter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von peterhuaba.
    als Antwort auf: Adapter zum Aufladen für ipad 2 #16515
    peterhuaba
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Adapter zum Aufladen für ipad 2 #16514
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Floh 49
    Ich benutze auch Das Korg plug and Key
    Einfach Mini USB Kabel Kaufen Bei Kik oder Mediamarkt und anschließen.
    am besten interface Mitnehmen und stecker prüfen .
    Bei Mir hat ein altes Handykabel Funktioniert. LG.Peter

    als Antwort auf: Turbosounds App Treffen #16349
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Freunde der Turbosounds App
    GASTRONOMIE
    Es sind alle Beschränkungen, wie der Zugang nach der 3G-Regel, für Restaurants, Cafés etc. entfallen. Die bisherige Maskenpflicht in Innenräumen wurde ebenfalls aufgehoben.
    So steht es im Internet.
    Es werd a Bärigs Treffen I gfrei mi auf Viele Freunde.
    LG .Krainerhuaba

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von peterhuaba.
    als Antwort auf: Behringer umc404 #16335
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Horst
    Wenn du lust hast Kannst du gerne Beim Turbosounds App Freunde Treffen am 9.4. vorbeikommen Näheres im Forum oder auf Facebook
    LG.Krainerhuaba

    als Antwort auf: Turbosounds App Treffen #16328
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Hier die genaue Adresse :
    Gasthof Unterwirt | Inh. Johannes Widemann |
    Kirchplatz 8 | 83125 Eggstätt |
    Tel: 0 80 56 / 3 37
    Fax: 0 80 56 / 16 66
    info@unterwirt-eggstaett.de

    als Antwort auf: Turbosounds App Treffen #16327
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Turbosounds Fans
    Wer die Turbosounds App Testen will bitte sein Eigenes Midikabel bzw. Stecker oder Adapter mitnehmen nicht jedes Midi hat den gleichen Stecker Am Instrument. LG Krainerhuaba

    als Antwort auf: Turbosounds mit Limex gemischt #16166
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Yvan
    Ich habe auch Limex 3 in der Steirischen
    es funktioniert Folgendermaßen Turbosounds Session nur Bassseite und Diskannt von limex ich habe immer die Limex Bass Leise oder stummgeschalten beides über Mixer und dann geht es .
    Jetzt Spiele ich nur noch über Turbosounds App ich glaube es gibt schön ein Örgeli in der App. LG Peter

    als Antwort auf: Limes. Titel speichern #16141
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Bruno
    Ich besitze eine Steirische Kärntnerland bei mir ist auch ein Limex Midi verbaut.
    Ich hatte anfangs auch Probleme Lieder zu Speichern und Sessions zu erstellen.
    Ich bin in You Tube Auf den Turboreini gestoßen und Seine Videos haben mich begeistert.
    Mit seiner Turbosounds App kannst du Ohne Pc Kenntnisse oder Programmierer Softwäre ,Sessions erstellen und Namen vergeben.
    Mit der On Song App Kannst Du Texte zu den erstellten Sessions zuordnen und Styles oder Midifiles mit einbauen.
    Ich habe einfach das Limex so wie es ist in der Steirischen gelassen und spiele mit voller Begeisterung mit der Turbosounds App.
    Bei der Turbosounds App brauchst du nur Kanal 1,2, und 3. Ich kann auch das Keyboard mit Meiner Steirischen Spielen, einfach Midikabel in die Midi in Buchse am Keyboard und anderes ende ans Limex Peitschen Kabel oder was du verwendest.
    Ich verwende allerdings das Keyboard nur noch zuhause die Turbosounds App reicht Mir vollkommen.
    LG.Krainerhuaba

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von peterhuaba.
    als Antwort auf: MIDI über Bluetooth #16116
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Turbosound Freunde

    Ich verwende diesen Akku von Benton der versorgt Meine Harmonika mit Okl Midi ( CA 4h )
    oder Meinen Funkempfänger + Soundmodul. LG Peter

    Harley Benton PowerPlant Powerbank

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von peterhuaba.
    als Antwort auf: IOS 14 #16011
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Freunde ich hab noch das IOS 13.3 drauf Funktioniert einwandfrei.
    ich warte noch mit dem Update aber Trotzdem danke für die Info.
    LG Peter

    als Antwort auf: Ohne Strom – Garten , Terrasse… #15876
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Ben
    Ich verwende als Midi Interface das Plug and key von Korg, das braucht keinen Strom es wird vom I Pad (ca 4h ) mit versorgt.
    Ich habe eine kärntnerland mit OKL Midi 3, Sie wird mit Peitschen Kabel angeschlossen ,den 9 Volt Strom Anschluss habe ich
    durch einen Akku von Harley Benton ersetzt, also nur noch Akkubox und Los gehts.
    Habe auch Funk für meine Steirische Sender Läuft mit zwei Batterien und Empfänger betreibe ich mit dem Harley Benton Akku.
    LG Peter

    als Antwort auf: Ois isi Gitarrenfunktion testen geht nicht #15817
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Servus Chris
    Es gibt ein Video vom Reini wo er
    die einstellung der Ois isi Gitarre erklärt auf der Webseite findest du das Video ich hoffe es klappt. LG Peter

    als Antwort auf: Behringer Audio Interface Für Micro #15749
    peterhuaba
    Teilnehmer

    Danke Für die Info
    Ois IsI Peter

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)